Haus Unterstöberl  Startseite des Gastgebers
Familie Hildegard Biermaier

Beschreibung unseres Hauses

Verbringen Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub in unseren komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen im Unterstöberl.

Verkehrsgünstig und zentral gelegen, so dass Sie innerhalb weniger Autominuten die Ortsmitte Bischofswiesen, Berchtesgaden und den Königssee erreichen können.

Das Unterstöberllehen ist ein geeigneter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen wie Bergwandern, Radfahren und vieles mehr. Für Sportler eröffnet das Berchtesgadener Land nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. In nächster Umgebung finden Sie Skigebiete und Langlaufloipen. Wandern, Radfahren, Mountainbiken, Raften, Bergsteigen und vieles mehr können Sie in unserer schönen Natur am Rande des Nationalparks unternehmen.

Ausstattung unseres Hauses

Auf unserem Bio-Bauernhof finden Sie zwei Ferienwohnungen mit ausreichend Platz für zwei bis vier Personen vor.

Entfernungen

Ortsmitte Bischofswiesen 4,2 km
Naturbad und Langlaufzentrum Aschauerweiher 6,5 km
Skigebiet Götschen 7,6 km