Pension Loiplstüberl  / Startseite des Gastgebers
Familie Peter Koller

Herzlich willkommen im Loiplstüberl

Egal zu welcher Jahreszeit Sie uns besuchen - Immer werden Sie sich an einen unvergesslichen Urlaub erinnern!

In absoluter Traumlage, alleine und völlig ruhig gelegen, genießen Sie Ihre Urlaubstage in unberührter Natur mit herrlichen Ausblicken.

Die herzliche Gastfreundschaft, und die familiäre und kinderfreundliche Atmosphäre des Hauses sorgen für Ihren Wohlfühlurlaub.

Sehen Sie sich unser Angebot an und setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen haben.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Familie Koller
  Pension Loiplstüberl in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land

Pension Loiplstüberl
Familie Peter Koller