Gasthof & Pension Watzmannblick  Startseite des Gastgebers
Familie Johanna Hirnschrodt

Herzlich willkommen im Gasthof & Pension Watzmannblick

Schön, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Hause interessieren!

Der Gasthof und die Pension Watzmannblick wird seit Jahrzehnten persönlich geführt und liegt am Rande von Berchtesgaden.

Der Berchtesgadener Talkessel ist umgeben von Wiesen, Wäldern und Bergen. Hier können Sie die Hektik des Alltags vergessen und die herzliche Gastfreundschaft in unserem Hause genießen.
  Gasthof & Pension Watzmannblick in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land

Gasthof & Pension Watzmannblick
Familie Johanna Hirnschrodt

Gebirgsjägerstraße 46, 83483 Bischofswiesen-Strub