Beschreibung unseres Hauses

Das Haus Mooserlehen liegt im ruhigen Bischofswieser Ortsteil Strub inmitten einer großen Wiesenfläche. In wenigen Autominuten erreichen Sie Berchtesgaden, die Ortsmitte von Bischofswiesen und den Königssee.

Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten Zustand und sind funktional eingerichtet.

Für Familien mit Kindern stehen nahezu unzählige Spielmöglichkeiten um das Haus bereit. Tierliebhaber können sich gerne mit unseren Hasen, Katzen und Pferden anfreunden.

Wenn Sie Lust auf einen Grillabend haben, nutzen Sie einfach unseren Grill und verbringen Sie einen schönen Abend mit Blick auf das Watzmannmassiv.

Ob für Alleinreisende, Aktivurlauber oder Familien - unsere Pension bietet bayerische Gastlichkeit und unbeschwertes Urlaubsvergnügen.

Eine Bushaltestelle ist nur drei Gehminuten entfernt, so dass Sie alle Ihre Unternehmungen auch ohne Auto planen können.

Ausstattung unseres Hauses

Unsere Gästezimmer sind gepflegt, rustikal und funktional eingerichtet. In allen Zimmern gibt es Waschbecken, Dusche und WC auf Etage. Für Selbstversorger steht ein Gästekühlschrank bereit, gekühlte Getränke erhalten Sie im Haus. Im Winter lädt der warme Kachelofen im Aufenthaltsraum zum Verweilen ein.

Entfernungen

Ortsmitte Bischofswiesen 3,7 km
Naturbad und Langlaufzentrum Aschauerweiher 6 km
Skigebiet Götschen 7,1 km