Herzlich willkommen im Haus Unterklapf

Wir laden Sie herzlich ein, unser Berchtesgadener Land mit seinen Sehenswürdigkeiten, umgeben von wunderschöner Landschaft, kennen zu lernen. Märchenhafte Wälder, malerische Wiesen und Felder strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Und genau diese Ruhe und Erholung finden Sie auch auf unserem Romantischen Ferienbauernhof am Fuße der "Schlafenden Hexe".

Unser Ferienbauernhof in idyllischer Alleinlage, umgeben von saftigen Wiesen und rauschenden Wäldern zeichnet sich aus durch Harmonie und Gemütlichkeit. Hier finden Sie Natur pur!

Für Alt und Jung, für Klein und Groß - diese Lage ist famos!
Haus Unterklapf in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land

Haus Unterklapf
Monika Graßl

Klapfweg 10, 83483 Bischofswiesen-Winkl