Ferienwohnungen Wiesenhäusl / Startseite des Gastgebers
Familie Andreas Fendt

Endlich Urlaub - Ferien im Wiesenhäusl

Herzlich willkommen auf unserem Bauernhof im Herzen des Berchtesgadener Landes. Umgeben von grünen Wiesen, mit Blick auf die Berchtesgadener Berge liegt am Fuße der "Schlafenden Hexe" unser Wiesenhäusl.

Wir bieten Ihnen komfortable Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Ob allein oder mit Kind und Kegel - für jeden gibt es die passende Wohnung. In der Vorsaison Preisermäßigungen und Angebotswochen zu verschiedenen Jahreszeiten. Gerne machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Besuchen Sie uns: Erst auf der Homepage und dann im Wiesenhäusl!
Ferienwohnungen Wiesenhaeusl in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land

Ferienwohnungen Wiesenhäusl
Familie Andreas Fendt

Zipfweg 6, 83483 Bischofswiesen-Winkl