Haus Untergrainswiesen   Startseite des Gastgebers
Familie Margret und Gottfried Moderegger

Herzlich willkommen im Haus Untergrainswiesen

Wir, die Familie Moderegger, begrüßen Sie recht herzlich im Haus Untergrainswiesen am Rande des heilklimatischen Kurortes Bischofswiesen.

In unserem familiär geführten Haus stehen für unsere Gäste zwei Doppelbett-, ein 3-Bett- und ein Mehrbettzimmer zur Verfügung.

Unweit von unserem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Viele Wanderwege, wie z. B. der Maximiliansreitweg oder Panoramaweg sind in wenigen Schritten zu erreichen
Haus Untergrainswiesen in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land

Haus Untergrainswiesen
Familie Margret und Gottfried Moderegger