In unserem Bauernhaus stehen drei gemütliche, im ländlichen Stil eingerichtete Ferienwohnungen zur Verfügung.

Die Wohnungen „Untersberg“ und „Jenner“ finden Sie im ersten Stock. Unsere Ferienwohnung „Kehlstein“ befindet sich im zweiten Stockwerk.

Alle Küchen sind mit modernen Elektrogeräten, wie Spülmaschine, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Backofen und Ceranfeld ausgestattet.

Weiter bieten die Küchen je eine Kaffeemaschine, einen Toaster, einen Wasserkocher sowie einen Eierkocher.

Ein zusätzliches Doppelzimmer kann auf Anfrage hinzugebucht werden.

Preise inkl. Endreinigung, Bettwäsche und Kurtaxe.

Unsere Ferienwohnungen

Ferienwohnung 1 "Untersberg" mit großem Balkon
ca. 40 m², für zwei Erwachsene und ein bis zwei Kinder

Großer Balkon mit Bergblick, Wohnküche (Essecke, Ausziehcouch und Kabel-/Sat-TV, Stereoanlage.), Küchenzeile. Separates Schlafzimmer (Doppelbett mit Bandscheibenmatratzen), Dusche/WC. Die Küche ist mit Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlfach, Backofen (Ceranfeld) und diversen Elektrogeräten wie Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Eierkocher ausgestattet.
Ferienwohnung 1 im Haus Obergrainswiesen in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land
Ferienwohnung 2 "Jenner" mit großem Balkon
ca. 36 m², für zwei Erwachsene und ein bis zwei Kinder

Großer Balkon mit Bergblick, Wohnraum (Essecke, Ausziehcouch und Kabel-/Sat-TV, Radio/CD), Küche, separates Schlafzimmer (Doppelbett mit Bandscheibenmatratzen), Dusche/WC. Die Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlfach, Backofen (Ceranfeld) und diversen Elektrogeräten wie Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Eierkocher ist mit einem Rundbogen vom Wohnzimmer getrennt.
Ferienwohnung 2 im Haus Obergrainswiesen in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land
Ferienwohnung 3 "Kehlstein" mit großem Balkon
ca. 36 m², für zwei Erwachsene und zwei Kinder

Großer Balkon mit Bergblick, Wohnraum (Essecke, Sitzgruppe ausziehbar/Schlafsofa, Kabel-/Sat-TV, Stereoanlage), Küchen-/Essbereich (Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank, Tiefkühlfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher), separates Schlafzimmer (Doppelbett mit Bandscheibenmatratzen), Dusche/WC.
Ferienwohnung 3 im Haus Obergrainswiesen in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land