Gästehaus Marchler Startseite des Gastgebers
Familie Alexandra und Markus Koll

Sie kommen von München?

Verlassen Sie die Autobahn (A8) an der Anschlussstelle Bad Reichenhall und folgen der Wegweisung Richtung Bad Reichenhall. Fahren Sie durch die Ortschaften Bad Reichenhall und Bayerisch Gmain bis Bischofswiesen. Nach ca. 6 Kilometer biegen Sie links in die Loipler Straße ein und folgen dem Straßenverlauf. Nach ca. 3,5 Kilometer biegen Sie rechts nach Langwied ein und fahren weiter geradeaus auf den Marchlerweg. Nach ca. 130 Metern haben Sie unser Haus erreicht.

Sie kommen von Salzburg?

Fahren Sie in Salzburg auf die A1 in Richtung Villach, Innsbuck und München. Wechseln Sie an der Anschlußstelle Bad Reichenhall von der A1 auf die A8 und verlassen Sie die A8 an der Anschlußstelle Bad Reichenhall. Folgen Sie der Wegweisung Richtung Bad Reichenhall. Fahren Sie durch die Ortschaften Bad Reichenhall und Bayerisch Gmain bis Bischofswiesen. Nach ca. 6 Kilometer biegen Sie links in die Loipler Straße ein und folgen dem Straßenverlauf. Nach ca. 3,5 Kilometer biegen Sie rechts nach Langwied ein und fahren weiter geradeaus auf den Marchlerweg. Nach ca. 130 Metern haben Sie unser Haus erreicht.
Gästehaus Marchler in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land

Tragen Sie einfach Ihre Heimatadresse